6 Comments
-
Jochen:
Beautiful photos.
(they can be enlarged, as usual, with a single left mouse click)
-
Michael Engelbrecht:
Ich bin nächste Woche in Niedersachsen, im schwimmenden Moor, nahe Nordenham. Kein Urlaub übrigens, aber als Freund von „Mörderwanderungen“ werde ich das Hinterland mal erkunden.
-
Lajla:
Ich war im Ahlen-Falkenberger Moor.
-
Michael Engelbrecht:
Ich werde nie so viele Moore erleben wie du. Bin ja schon froh, wenn ich bal mal das in der Eifel näher kennenlerne. Aber ich war schon im Bodmin Moor im nordöstlichen Cornwall, in dem Haus, in dem Daphne Du Maurier lebte und schrieb. Und ich nächtigte genau da in einem uralten Himmelbett. Zum Glück nicht allein, sonst wäre es vielleicht etwas gruselig gewesen. Es waren die Tage, als ich in Poesmouth, brandneu, Bob Dylans Time Out Of Mind kaufte, und mein Lieblingsstück ist noch immer das, in dem er sich ewig mit einer Kellnerin irgendwo im Hinterland unterhält. Undendlicher Zauber, den Song dort in Bodmins Moor zu hören, mit einem Sony Walkman mit einen Kopfhörerausgang für zwei.
Auf das schwimmende Moor bin ich gespannt. dort in der nähe bei Abacus gebe ich für zwei Tage einen meiner Abacus lautsprecher ab, an dem wohl etwas bei den Höhen reparieet werden muss. Die Firme ist in Nordenhan ansässig, und ihre Aktivlautsprecher sind gnadenlos gut.
-
Olaf Westfeld:
Sehr schön, wie die knorrigen Stämme aus dem Farn zu wachsen scheinen.
-
Martina Weber:
Ich habe vor einigen Jahren hier ein Posting über meinen Besuch im Roten Moor gemacht, voilà …