Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2017 6 Apr

Die Manas in Münster

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 6 Comments

 

Das ist nun so ein schlimmer Tag

Wie der April ihn bringen mag

Mit Schlacken, Schnee und Regen.

 

Wir schaffen es nicht ganz in das Droste-Zimmer, aber im Münster-Stüble ist jetzt für 8 Manas reserviert. Und dort sind wir ganz unter uns. Wir treffen uns um 18:00 Uhr am Samstag, den 27.5. im Restaurant Feldmann, An der Clemenskirche 14 in Münster. Das Essen ist nicht ganz billig, aber dafür einheimisch – wenn wir zusammenlegen, wird jeder satt. Die Münsteraner Küche ist etwas deftig und westfälisch störrisch, deswegen geht’s am Sonntag – pour ceux qui veulent – ins schöne Kreuzviertel, wo wir im Le Petit Rêve in der Gertrudenstraße 19 von süßen und leichteren petites choses nicht nur träumen können: un croissant est un croissant est un croissant.

Für die Biker gibt es die Aufmerksamkeitsaufgabe, auf allen Allradwegen auf die im Entstehen begriffene Skulptur im öffentlichen Raum zu achten und uns darüber zu berichten.

www.skulptur.projekte.de

Es wird lebendig.

 

This entry was posted on Donnerstag, 6. April 2017 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

6 Comments

  1. Jochen:

    Danke schonmal fürs Planen, Lajla.

  2. Lajla Nizinski:

    Bis jetzt nehmen 6 teil.

    Wenn die 2 aus der „Versuchzukommenphase“ positiv rauskommen, wären wir 8.

  3. Martina Weber:

    Auch von mir hier nochmal öffentlich herzlichen Dank an dich, Lajla :)

  4. Jan Reetze:

    Muss für diesmal leider passen – aus ärgerlichen Gründen …

  5. Martina Weber:

    Schade, Jan!

  6. Lajla Nizinski:

    Wer den weiten Weg nach Münster macht, sollte vielleicht auch die Cranach d. Ä. Ausstellung in Düsseldorf mitnehmen. Zweihundert Leihgaben aus der ganzen Welt hängen hier. Ich bin begeistert, komme gerade von der Eröffnung.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz