Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2011 2 Mai

Ich bin Meister geworden

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | 3 Comments

Ich bin deutscher Meister geworden. Der BVB hat ein modernes Märchen geschrieben. Am Tag nach dem ersten Glückstaumel fuhr ich an der Wiege von Borussia Dortmund, am Borsigplatz, ein paar mal im Kreis. Ein bisschen Müll lag auf dem Grün, die meisten Menschen schliefen noch, I was a happy man.  Zwei Tage nach dem Triumph fuhr ich mit meinem Toyoten von Getränkeshop zu Getränkeshop, um das Meisterbier vonBrinkhoffs zu bekommen. Die erste Auflage war überall ausverkauft.  Am Mittwoch werde ich mich wieder auf den Weg machen, ich will eine Flasche Barrios trinken, eine Flasche Kagawa, eine Flasche Subotic. Subotic fuhr gleich nach dem Triumph mit einem Mazda  ins Kreuzviertel, und feierte vor Ort. Was hat Subotic da für einen scharfen Song im Auto! Ekstase ist gesund. Im Kreis fahren macht glücklich. Der Borsigplatz bebt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_em bedded&v=GmPko8L5A0I

This entry was posted on Montag, 2. Mai 2011 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Jochen Siemer:

    Glückwunsch noch mal. Wie gut, dass Engelbrecht Meister wurde
    und nicht Leverkusen. Das wär sonst ein Trauerspiel geworden
    und hätte Niemanden interessiert.

  2. Anja:

    … und ich war auch dabei. Und bin auch Meister. Oder Meisterin. Von ner Hochzeit in der Petri-Kirche (mit einem Hochzeitsgast, der Borussen-Schal trug) am Samstag direkt auffen Wall. Im Auto übrigens: Ein Schalke-Fan. Der war aber sehr friedlich…

  3. Michael Engelbrecht:

    Ganz in schwatzgelb:)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz