Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2018 21 Feb

Greatest Hits

von: Martina Weber Filed under: Blog | TB | 6 Comments

 

 
 
 

Charly´s five best moments of his sorry excuse for a life (#1 in this picture still missing). LOST, SEASON 3, EPISODE 21

 

This entry was posted on Mittwoch, 21. Februar 2018 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

6 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    I have always loved LOST. Though the last two seasons 6 and 7 have their weaknesses, they still offer magic in numbers and insights in life‘s strange things.

    LOST belongs to my all time favourite TV series.
    I even fell in love with two women there :) – no wonder,
    I felt deep sympathy with Sawyer …

    Sawyer and me, we are of a similar breed, haha.

  2. Martina Weber:

    Ich bin beim Beginn der vierten Staffel und meine Begeisterung wird immer noch größer. Hab schon gehört, dass die 5. und 6. (finale) Staffel schwach sein sollen. Jemand sagte mir, sie hätten eine der vielen Fantheorien umgesetzt. Für mich ist es mit Abstand die faszinierendste Serie, die ich je gesehen habe. Die Spannungsstruktur, die Tiefe der Charakterdarstellung, der Umgang mit Zeit und Ort und die Magie. Yep, Sawyers Humor ist unschlagbar! Ich kann mir vorstellen, wer die Number one deiner „auserwählten“ Ladies in Lost ist. (Du bist einer von Millionen.) Aber die zweite?

  3. Michael Engelbrecht:

    Ich bin natürlich einmalig wie wir alle.

    Nach Kate natürlich die Blonde, die Sawyer anfänglich gefangen hält…

    Wie kann ich ihren Namen vergessen?

  4. Martina Weber:

    Juliet? (Das Gegenteil von Kate?!)

  5. Michael Engelbrecht:

    Juliet, ich wusste es doch. Juliet.
    Ja, sie ist es.

    Ja, wenn ich die Wahl hätte,

    Juliet, letztlich Juliet.

  6. Martina Weber:

    Nun, ich werde sie noch besser kennenlernen.

    Ich hätte mich mit Desmond angefreundet, wenn er nicht so versessen auf Penny wäre :)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz