Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

 
 
v i d e o
 
 

This entry was posted on Sonntag, 24. Dezember 2017 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ein kluger Kopf, und die Wirksamkeit von Lachen, Gelächter & „laughter therapy“ kann auch ohne jeglichen Baghwan-Background bestätigt und beherzigt werden. Laraaji ist ein kluger Kopf und ein interessanter Musiker – eine Stunde ist seiner Musik gewidmet in der kommenden Radionacht Klanghorizonte.

    P.S.: der Gesprächspartner von Laraaji dürfte unter „unfreiwilliger Humor“ laufen ….

  2. uwe Meilchen:

    Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass Weinen weitaus befreiendere Wirkung hat. No guru, no Method, no teacher. #ichsohierso #justsayin

  3. Michael Engelbrecht:

    Alles zu seiner Zeit.

    Und jeden Tag 15 Minuten weinen, dass geht gar nicht :)

    No guru … das macht Sinn

    Gute Methoden und gute Lehrer sind allerdings stets von unschätzbarem Wert.

    Van Morrison hat ja ein altes Album so benannt, NO GURU NO MEHTOD NO TEACHER, nachdem er sich von den Fallstricken und gefährlichen Strukturen von Scientology befreit hat …

    TM ist genauso gefährlich. Da gibt es auch keine guten Lehrer, nur Seelenfänger und Verblendete.

    Leute, die sehr viel lachen, sind prinzipiell die besten Melancholiker. Weil sie nicht herabziehen. Ich habe selten einen Menschen kennen gelernt, der so humorvoll ist und das Lachen beherzigt, wie Brian Eno.

    Der Journalist Christoph Giese ist auch ein Meister ungebremster Lachattacken, besonders, wenn wir in Kristiansand zusammen sind. Mit Gregs liege ich auch oft quasi unter dem Tisch.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz