Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2017 6 Jul

Das Album des Monats (remix)

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 1 Comment

 

Es ist die die alte Lust an den wahren Geschichten, und wie schön, wenn eine Arbeit alles in sich vereint: Stories, Bilderbuch, Feld- und Wiesenaufnahmen, das Hinterland der britischen Ortschaften, in die alle in den Ersten Weltkrieg Aufgebrochenen heil, halbwegs heil, zurückkehrten. Darren Hayman schlägt manchmal den Ton von neuen Kinderliedern an, dann wieder sind es Gespenstergeschichten, oder heiter-verwunschene Choräle, aus dem Nichts klingt er einmal wie Ray Davies nach einem guten Jahr in der Village Green Preservation Society. „Thankful Villages, Vol. 2“ – Musik für Liegestühle, Nachthimmel und Dichterstuben. So abseitig, so gut. „am enjoying listening to thankful villages vol 2. what an extraordinary beautiful idea“, schreibt Jan Bang in einer Mail.

 

This entry was posted on Donnerstag, 6. Juli 2017 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Lorenz:

    Ich habe auf der thankful villages homepage bis jetzt #1 bis #13 gelesen und angeschaut/angehoert. Was für ein wundervolles Projekt! Er hat Augen und Ohren für die kleinen, grossen Dinge. Und ich freue mich, dass es noch bis village #54 weitergehen wird.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz