Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 27 Aug

Düsseldorf strahlt (70 Jahre NRW)

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 3 Comments

 

 
 
 
Da wäre ich gerne Leuchtturmwärterin …
 

This entry was posted on Samstag, 27. August 2016 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ein Jubiläum jagt das andere – ist nicht gerade erst BRAVO 60 geworden? Und die TAZ stiess designtechnisch schwer in genau dieses Erinnerungsfeld. Ich habe damals stets zuverlässig erfahren, das sich meine Lieblingsband, die Kinks, mal wieder auf der Bühne geprügelt haben oder Ray Davis sturzbetrunken war.

  2. Lajla:

    Bei gutem Wetter müsste der „Rhein-Komet“ auch in bei dir zu bewundern sein. Das ist eine Megawatt tolle Leistung. Klaus Gendrung heisst der Laserkünstler.

  3. Ian M:

    I heart Duesseldorf.

    A city perfect in every detail.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz