Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 27 Aug

Düsseldorf strahlt (70 Jahre NRW)

von: Lajla Nizinski Abgelegt unter: Blog | TB | 3 Kommentare

 

 
 
 
Da wäre ich gerne Leuchtturmwärterin …
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. August 2016 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

3 Kommentare

  1. Michael Engelbrecht:

    Ein Jubiläum jagt das andere – ist nicht gerade erst BRAVO 60 geworden? Und die TAZ stiess designtechnisch schwer in genau dieses Erinnerungsfeld. Ich habe damals stets zuverlässig erfahren, das sich meine Lieblingsband, die Kinks, mal wieder auf der Bühne geprügelt haben oder Ray Davis sturzbetrunken war.

  2. Lajla:

    Bei gutem Wetter müsste der „Rhein-Komet“ auch in bei dir zu bewundern sein. Das ist eine Megawatt tolle Leistung. Klaus Gendrung heisst der Laserkünstler.

  3. Ian M:

    I heart Duesseldorf.

    A city perfect in every detail.


Manafonistas | Impressum | Kontakt
Wordpress 4.9.2 Design basiert auf Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,391 Sekunden.