Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 27 Jun

take your bike and …

von: Henning Bolte Filed under: Blog | TB | 6 Comments

 

 
 
Amsterdam sunset, nice day
 
 
©FoBo_HenningBolte

This entry was posted on Samstag, 27. Juni 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

6 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Vielleicht müssten es fette rote Lettern sein, aber das wäre doch mal ein tolles ECM-Cover für eine Platte mit urbanen vibes der etwas wilderen Sorte….

  2. Michael Engelbrecht:

    Oben links…

  3. Michael Engelbrecht:

    The Great Unmade Album

    Sidsel Endresen, vocals
    Robert Wyatt: vocals and piano
    Brian Eno: vocals
    Arve Henriksen, tp
    Karl Hyde: guitar, spoken words
    Jan Bang, live sampling
    Brian Eno, Ben Frost, William Basinski & Erik Honore: synthesizers and programmed beats, treatments

  4. Henning Bolte:

    Eine Konstellation von wirklich und unwirklich …
    Auch bei dem vorgestellten line-up wären Konstellationen zu schaffen. Es müssen nicht immer ALLE zusammen spielen. Auch im Konzertbetrieb wäre das zuweilen besser und spannender. Es kann sich auch etwas aus Teilkonstellationen zu einem Grösseren zusammensetzen.

  5. Michael Engelbrecht:

    Klar, manchmal nur Duos, Trios, Quartette, wie oft ptaktiziert, gerade bei dem einen Label. Robert wie Sidsel verstehen sich auf Fantasiesprache, Sidsel könnte Englisches hinein mischen, aber diese Band wird nie passieren.

  6. Lajla nizinski:

    Das ist DAS Geburtstagsfoto für Eddy Mercks zum 70.!


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz