Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 24 Jun

Destination: Outer Hebrides

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 5 Comments

 
 

 
 

This entry was posted on Mittwoch, 24. Juni 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

5 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Es ist ja wohl völlig klar, dass, sollte unser Buch je zustandekommen und sich nicht nach dem ersten Kapitel in Luft auflösen, diese Landschaft von mindestens zwei Manafonisten besucht wird, und dass dieses „Ego-Dumping in the Outer Hebrides“ im letzten Kapitel, im Showdown sozusagen, eine entscheidende Rolle spielen wird.

    Übrigens, wenn jemand mal zurückscrollt, „zurückblättert“, zu dem Kriminalroman, der vermeintlich auf der nordischen Insel Walandsiel spielt: es gibt eine Reaktion des Romanautors bei den Kommentaren.

  2. Martina Weber:

    Ah, du willst einen Thriller daraus machen! Tatsächlich hatte ich auch schon darüber nachgedacht, auf den Outer Hebrides eine kleine Party zu feiern, wenn das Buch da ist.

  3. Michael Engelbrecht:

    Es wird kein Thriller, nur Elemente davon enthalten, eher wird es ein Perpetuum mobile, das nie anhält, ein Buch, das man linear, und von hinten nach vorne, von vorne nach hinten, in kleinen Dosen oder atemlos in einem durch lesen kann.

  4. Lajla Nizinski:

    Man koennte das Bild umdrehen und im Himmel laufen.

  5. Martina Weber:

    So etwas erkennt nur ein ganz großer Geist.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz