Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 29 Apr

Wir fahren nach Berlin!

von: Michael Engelbrecht Abgelegt unter: Blog | TB | 2 Kommentare

 
 

 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. April 2015 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare

  1. Lajla nizinski:

    Ja mit Ballhupe.
    Bin wandern im Lipperland. Bielefeld leider am Boden.
    Gregor schön, dass du die Walpurgisgrüße sendest. Ich schließe mich an. Bin jetzt an den gewaltigen Externsteinen angekommen. Von den Sandsteinen soll magische Kraft ausgehen. Mich beeindruckt eher die sehr glatte Wollsackverwitterung. Das plötzliche Aufragen dieser Formationen übt starke Anziehungskraft aus. Ob diese keltischen Pilger sich mit den old Hippies heute Nacht verstehen, wissen bis jetzt nur die Hexen.

  2. Martina Weber:

    Könntest du mir so einen kleinen magischen Sandstein nach Sylt mitbringen, Lajla? Ein bisschen Magie schadet ja wohl nie, oder? Stell doch mal ein Foto auf den Blog. Mich interessiert diese Geographie, in der du dich befindest, sehr.


Manafonistas | Impressum | Kontakt
Wordpress 4.9.4 Design basiert auf Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,270 Sekunden.