Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2011 25 Okt

The Manafonistas highly appreciate Dahon 20´´ Speed TR

von: Michael Engelbrecht Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  | 2 Kommentare

.
Es kann kein Zufall sein, dass nahezu alle eingetragenen Manafonistas passionierte oder zumindest freudig erregte Radfahrer sind. Unglaublich, aber wahr: zwei Manafonistas besitzen genau dieses oben abgebildete Fahrrad. Auch David Byrne zählt zu den Dahon-Faltradenthusiasten; der einstige Talking Head berichtet über seine Erfahrungen beim Radeln durch diverse Städte der Welt; seine „Bicycle Diaries“ erscheinen in Kürze im deutschen Buchhandel. Die Nits haben mal ein Lied über Fahrradverrückte geschrieben: „Bike In Head“. An Amsterdam wird Byrne kaum herumkommen …

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Oktober 2011 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare

  1. Poschlost:

    Eine ehrenwerte Gesellschaft!

    Mein erstes Resümmee zum Speed TR: Es fährt sich auf den ersten Metern ungewohnt, dann aber sehr gut! Bremst mittelmäßig. Passt in den Kofferraum und in einen winzigen Wohnungsflur.
    Aber Vorsicht mit der Lenker-Arretierung unterm Rahmen: nicht schief anschauen, sonst bricht sie.

    Karsten

  2. Michael Engelbrecht:

    unbreakable!


Manafonistas | Impressum | Kontakt
Wordpress 4.9.4 Design basiert auf Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,178 Sekunden.